Qualität

Hundefutter ohne Zusätze

HundeUnabdingbar für eine gesunde und artgerechte Hundeernährung ist die bedarfsdeckende Versorgung mit lebenswichtigen Nähr- und Mineralstoffen sowie Vitaminen. Ein gutes Hundefutter zeichnet sich deshalb durch hochwertige und funktionale Inhaltsstoffe aus. Als Proteinquellen eignen sich beispielsweise Geflügel- oder Schweinefleisch, die Energie gewinnt Ihr Hund aus kohlenhydratreichen Komponenten wie Reis oder Süßkartoffel. Optimal ergänzt wird das Futter durch funktionale pflanzliche Rohstoffe wie Gemüse, Öle und Kräuter.

Futter von KAULIS® - ohne Geschmacksverstärker, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe sowie gentechnisch veränderte Rohstoffe und Zuckerzusätze. Generell sollte an Zusatzstoffen nur zugesetzt werden, was tatsächlich unvermeidlich ist - wie beispielsweise Vitamine zur Deckung des täglichen Bedarfs. Einige künstliche Zusatzstoffe stehen im Verdacht, gesundheitsschädlich zu sein.

Wir von KAULIS® stellen für jeden Hund ein maßgeschneidertes Futter ohne Zusatzstoffe zur Verfügung. Unser Hundefutter enthält alle Nährstoffe in bedarfsdeckender Menge und kommt gänzlich ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe aus.

Herkunft der Produkte

Wir achten bei unseren Produkten auf die Herkunft und die Haltung der Tiere, die zur Herstellung der Kauartikel verwendet werden. Nachhaltigkeit der Erzeugung, sowie die Gesundheit der Hunde liegen uns besonders am Herzen. Bei uns ist Ware aus China / Fernost ausgeschlossen. Wir vertreiben ausschließlich Kauartikel die in Europa hergestellt wurden.

Unsere KAULIS® sind Naturkauartikel und KEINE maschinell hergestellten Produkte.

Daher können Form, Farbe, Größe und Gewicht sehr unterschiedlich sein, teilweise auch außerhalb der angegebenen Angaben liegen.

Für die einzelnen Produktunterschiede können wir leider keine Garantie übernehmen.